Dienstag, 30. August 2011

Bandito

... oder "die Jacke des Grauens"
Das ist mein allererster Jackenversuch. Und wie heißt  es so schön? Versuch macht kluch, oder so....
Ok, ich hab viel gelernt, aber ich habe definitiv ein Teil für die Tonne fabriziert.
Aber weil ich finde, auch das gehört dazu zeig ich es trotzdem her.
was ich gelernt habe:
Absteppen war in diesem Fall eine blöde Idee und das Bündchen war zu dick. Das ganze ist total schief und ich finde es auch wirklich hässlich.....
Die Ärmel waren viel zu lang. Und der Kommentar vom Kleinchenpapa als er das Kind mal kurz in der Jacke gesehen hat war, wie vorherzusehen "oh mein Gott, sie haben Kenny getötet...."

Aber ich hab mich tapfer bis zum Ende durchgekämpft.  Mal sehen wann sie dann in die Tonne wandert.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen