Mittwoch, 21. September 2011

Markt in Rositz

Wir haben morgens noch mit guter Hoffnung das der Wetterbericht sich geirrt hat aufgebaut.
Leider hat er sich wirklich nicht geirrt und es dauerte nicht lange bis wir buchstäblich  im Regen standen.
Trotz alledem waren noch einige Menschen da und es waren alle, wirklich alle sehr freundlich.
Am frühen Nachmittag haben wir aber aufgegeben und im strömendem Regen abgebaut.
Zu Hause gab es für mich erstmal eine warme Badewanne und danach war ich damit beschäftigt meine Sachen wieder trocken zu bekommen.
Aber, wir haben einige nette Menschen kennengelernt und hoffen das wir nächstes Jahr wieder mitspielen dürfen.
Allerdings wünsche ich mir dafür auch besseres Wetter.
Bilder gibts von mir leider nicht. Vielleicht reicht Stippi ja noch welche nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen