Donnerstag, 10. November 2011

Kinderschürzen

Ein bisschen fühl ich mich wie ein kleines Kind das auf den Weihnachtsmann wartet.
Nur das ich auf den Paketboten warte, der mir meine Stickie wiederbringt.
Um mich abzulenken sind hier Kinderschürzen entstanden

Kommentare:

  1. Oh die sind ja toll. Eine sehr schöne Stoffauswahl hast du getroffen :) Ich hoffe das deine Sticki bald wieder bei dir ist und alles läuft. War es was schlimmes? Teuer?

    Liebe Grüße,
    Eladu

    AntwortenLöschen
  2. Total süß sehen die aus! Machst du die frei Schnauze oder hast du einen Schnittmustertip? So was müsste ich auch dringend mal nähen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tale,
    dankeschön
    den Schnitt hab ich mir mal von einer geschenkten Schürze abgenommen.
    Aber ich glaube den kann man sich mit einem Lineal und Zirkel (oder auch wahlweise einem Kuchenteller) relativ leicht selbst machen kann.

    Liebe Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen