Dienstag, 24. Januar 2012

Gretelies die Zweite

Heute mach ich auch mal wieder beim Creadienstag mit.
Diesmal mit einer Gretelies 2.0
Heute mal eine richtige Mädchentasche ☺ Obwohl Taschen ja eigentlich ja immer Mädchentaschen sind, oder??




4 Kommentare:

  1. Wunderschöne Tasche! Aber in einem muß ich Dir widersprechen: auch mein halbwüchsiger Lieblingssohn hat sich von mir schon mal eine Tasche gewünscht. Meine Lieblingstochter ist übrigens eine Leseratte, deswegen würde ich mich freuen, wenn Du mir verrätst, wo es diese tolle Stickdatei gibt?
    LG Cauka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    vielen Dank
    Die Datei ist von Urbanthreads

    Liebe Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. klasse! die stickdatei ist echt perfekt für eine bücherei-tasche. danke für´s zeigen.

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  4. Angefixt. Eine solche Sticki gehört auf meine nächste E-Book-Reader-Hülle ;)

    Schöne Tasche übrigens, würde ich "großes Mädchen" auch tragen wollen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.