Freitag, 21. Dezember 2012

Bea

Mit Bea hat alles angefangen.
Einige total vermurkst, einige sind auch ganz gut gewordem wie ich finde. Schaut  mal hier und  hier.
Die letzte trägt Kleinchen immer noch. Allerdings zieht sie solche Fleecepullis eigentlich nur zu Hause an, wenn sie frisch aus der Badewanne kommt.
Aber letzens hat sie gemeckert, das der Halsausschnitt zu eng wird und sie da schwer allein rauskommt.
Als wir zusammen in die Fleecekiste geschaut haben, haben wir zwar einen Haufen Fleece gefunden, aber irgendwie nicht so das richtige in der richtigen Menge.
Also sind wir gestern abend nach dem Schwimmtraining mal zu Stippi gefahren und Kleinchen hat sich diese beiden Stoffe ausgesucht.
Heute morgen gewaschen, heute mittag vernäht, nun hoff ich nur das der Pulli auch gefällt und sie nicht enttäuscht ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen