Mittwoch, 6. Februar 2013

E Book Reader Hülle

Nun ist bei mir auch so eine kleine Kiste eingezogen, mit der man Bücher lesen kann.
auf den ersten Blick hab ich einen ganz guten Eindruck, ob ich mich mit dem Ding wirklich anfreunden kann, wird die Zukunft zeigen ☺

Für den Anfang hab ich dem  Teil erstmal eine Hülle genäht.


Nicht das dem gutem Stück noch kalt wird.
Das ist superschöner dicker Wollfilz. Daraus hab ich heute noch mehr gemacht, aber für die Bilder brauch ich besseres Licht als das was heute abend noch aus der Lampe kommt.
Beim Zuschneiden mußte ich aber erstmal tieeeef durchatmen, bevor ich mich getraut habe den anzuschneiden
Sowas edles hab ich noch nie verarbeitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.