Dienstag, 16. Juli 2013

Knotentasche

Bei uns haben jetzt auch die Sommerferien angefangen. Die ersten für Kleinchen....(so langsam muß ich mir mal was anderes als Kleinchen überlegen. Klein ist sie wirklich nicht mehr ;-) )
Daher läufts auch hier wie überall etwas ruhiger.

Eine Knotentasche als Wendetasche hab ich genäht. Nach Kundenwunsch 
Hachz, sowas wollte ich schon immer mal schreiben  ;-)




Der Ursprungs Taschenschnitt ist von hier (ich hab den verändert) die Stickdatei von Urbanthreads

Mein heutiger Beitrag zum Creadienstag

Kommentare:

  1. Die Tasche finde ich toll! Der Drache ist der Hingucker, da kann bzw. sollte die Tasche eher schlichter sein und das passt einfach perfekt!

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. DER ABSOLUTE OBERHAMMER !!!!!!!

    lg
    Steph

    AntwortenLöschen