Freitag, 5. Juli 2013

Luftballonhülle

Wer mich etwas genauer kennt, weiß das ich es nähtechnisch nicht so mit runden Dingen hab.
Was mich aber nicht davon abhält es immer wieder zu versuchen ;-)

Diesmal eine Luftballonhülle. Die Dinger find ich so superpraktisch. Als Kleinchen noch kleiner war, hatten wir auch eine. Eine gekaufte.... ;-)

Heute also Premiere, die erste selbstgenähte:

erst ist sie ein  bisschen fotoscheu immer wieder weggekullert und wollte sich verstecken
 aber ich hab sie dann doch noch überzeugt sich mal richtig in Szene zu setzten
 Genäht nach der Anleitung von hier
 

2 Kommentare:

  1. und, war es schwer zu nähen?
    sieht jedenfalls schick aus ! Besser als gekauft!

    lg
    Stephanie Dragonfly

    AntwortenLöschen
  2. sooooo toll!!!!!!!!!!!!!!

    die möcht ich auch mal machen :-)
    sind sicher super zum spielen.

    toll geworden!!!!!

    sonnige grüße
    angelina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.