Samstag, 17. August 2013

Kurze Pause

Leben ist was es uns passiert, während wir gerade andere Pläne machen......

Deswegen ist es hier gerade etwas ruhig.
Eigentlich waren wir im Urlaub. Ich hatte ein paar Postings vorbereitet damit es hier nicht zu langweilig wird.
Leider lief das alles nicht so ganz nach Plan, ich mußte meinen Urlaub abbrechen und hab den Rest der Tage im Krankenhaus in Lörrach verbracht.
Und weil es dann auch noch ganz dicke kam, bin ich dann, nachdem ich nichtmal eine Woche zu Hause war auch gleich wieder eingerückt.

Deswegen findet heute das Hoffest im Quippini auch ohne mich statt.
Seit Freitag bin ich wieder zu Hause und bin noch nicht recht wieder auf dem Damm.
Aber es wird, langsam aber es wird...... ;-)

Was sagte mir eine liebe Freundin?
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.





Kommentare:

  1. He Angie, weiterhin gute Besserung.Schone dich nur ruhig ein wenig, damit das Ende gut wird. Deine Freundin hat recht.

    Sei lieb gegrüßt, Ina

    AntwortenLöschen