Dienstag, 26. November 2013

Tasche

Heute hab ich doch das tatsächlich das ungefähr halbstündige Zeitfenster verpasst, in der die Sonne mal rausgeschaut hat. Da wollte ich doch Bilder machen.
Also dann doch wieder nur Fotos bei trübem Wetter.

Mein Beitrag zum Thema Plastiksparen. Eine Einkaufstasche. Beutel sagt man hier in der Ecke dazu. Das klingt dann aber meist mehr so wie "Bäudel" ;-)



 Mit BlingBling
Die Stickdatei gibts hier
Und als Taschenschnitttgrundlage hab ich die RatzFatzTasche genommen. Bei meiner sind die Maße allerdings etwas anders und ich hab sie auch anders genäht. Aber das Ergebis zählt ;-)

Mein heutiger Beitrag zum Creadienstag

Übrigens gibts zum Thema Beutel statt Plastik eine schöne Aktion von der Stoffschmiede
 
</em><em><em>Mehr Baumwolle statt Plastik - Deinen Beutel selbst gestalten</em>

Kommentare:

  1. Eine coole Tasche! Der Spruch ist ja echt supi!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Die ist toll geworden. da bin ich doch mal wieder sehr traurig, dass ich keine Stickmaschine habe.

    Jetzt macht das tägliche Einkaufen doch gleich mehr Spaß.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Herrrrrrlllliiiiichh,
    deine Tasche ist so schön geworden, und wer muss bei dem Spruch nicht lachen oder wenigstens schmunzeln,
    MfG Claudia

    AntwortenLöschen