Dienstag, 3. Dezember 2013

Märkte

Der Markt im Quippini war toll. Das Wetter hat gehalten und wir sind alle trocken geblieben.
Es waren ausnahmslos nette Leute unterwegs.

Die Märkte dort sind für mich etwas besonderes. Das ist familiär und ganz besonders was die Familie da immer veranstaltet. Danke, das ich ein Teil davon sein darf.
Wenn dort nicht gerade Markt ist, kann man dort übrigens auch ganz wundervoll Kuchen essen.
Wenn Ihr auf meine Empfehlung hin hinfahrt, bestellt Sandra bitte einen ganz lieben Gruß von mir. ;-)

Bilder gibts leider gar nicht. Die die ich am Anfang schnell gemacht hab sind völlig überbelichtet, weil die Sonne (jahaaaa, wirklich die Sonne!) geblendet hat.


 Für die, die nicht konnten, gibts am nächsten Wochenende (Samstag und Sonntag) noch die Gelegenheit mich in Ronneburg zum Pyramidenfest zu besuchen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen