Montag, 23. Februar 2015

Gresch Rock

 Hat einer eine Idee was das ist?


 
Kleinchen hat sich ein paar Röcke für den Sommer bestellt. Kann sich jemand von euch noch an diesen Rock erinnern? Herzlichen Glückwunsch, dann bist Du schon echt lange ein Leser bei mir ☺ (Danke!)
Nun ja, genau diesen Rock hat mein Kind aus dem Kleiderschrank gezogen und gesagt, so einen möchte ich, aber in anderen Farben. 
Den hab ich mal als Probenäherin für das E Book genäht und eigentlich ist der als Stiefelrock konzipiert. Er ist als länger. Da mein Kind im Gegensatz zu mir sehr schlank ist, passt er immer noch. Außer das er halt jetzt nur noch bis zum Knie geht. Was ja aber auch besser zum Sommer passt.

Nachdem sie auch ganz konkrete Stoffwünsche geäußert hatte, hab ich also gefühlte einhundert Kilometer Stoffstreifen geruffelt. Zwischendurch mit einer Zwangspause, weil ich den gepunkteten Stoff nachbestellen mußte.
Und heute morgen hab ich die letzten Nähte genäht.
Aber noch ist ja nicht Sommer, also lieg ich sowas von im Zeitplan ☺




1 Kommentar:

  1. Wow! Tolle Farbkombi und ein echt aussergewöhnlicher Schnitt!

    AntwortenLöschen