Freitag, 21. Oktober 2016

Lichtsäckchen

Für eine Firmenweihnachtsfeier hat eine liebe Stammkundin bei mir Lichtsäckchen bestellt.
Ein paar.... also so 95.... ☺
Das war schon ein ziemliches Mammutprojekt und das hat auch eine ganze Weile gedauert.
Zwischendurch hatte ich eine Phase in der ich wirklich keine Lichtsäckchen mehr sehen mochte, aber ich habe tapfer durchgehalten und jetzt am Ende bin ich auch irgendwie stolz.


Vor dem Zusammennähen schneide ich immer die Ecken ab,
 da kam dann auch eine beachtliche Sammlung zusammen.
 

Kommentare:

  1. Sind die alle bestickt? Die sind klasse. Ganz blöde Frage was tut man für ein Licht da rein? Das das aufwendig war glaube.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    ja jedes einzelne ist bestickt.
    Da ist ein Glas drin und da kommt dann ein Teelicht rein
    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wunderschön! Das Motiv ist soo toll!

    AntwortenLöschen