Donnerstag, 24. November 2016

Turnbeutel

Diese drei Bestseller hab ich für die nächsten Märkte nochmal nachgemacht.
Dabei habe ich dann aber auch diese Stoffe soweit verbraucht das da garantiert kein Turnbeutel mehr draus werden kann. Und soweit ich das überblicken kann sind zwei davon auch ausverkauft.
Irgendwie bin ich ist wohl wie fast jede Näherin auch Jäger und Sammler. Das führt dann dazu das ich mich wirklich schwer tue einen tollen Stoff anzuschneiden von dem ich weiß den kann ich nicht nachkaufen.
Eigentlich bekloppt, besonders wenn ich mal einen Blick in meinen Stoffschrank werfe, der irgendwie nur voller wird anstatt leerer. Und das obwohl ich ja wirklich häufig nähe. *öhm*

Aber sind wir nicht alle ein bisschen gaga? ☺
 116/16
 117/16
118/16

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.