Mittwoch, 25. Januar 2017

Ropebowl

War ja irgendwie klar das mein innerer Lemming ganz laut "will ich auch machen" schreit wenn ich überall die tollen Ropebowls sehe.
Also hab ich bei der nächsten Gelegenheit im Baumarkt Strippe mitgenommen und losgelegt. Die Schnur hat sich als nicht wirklich optimal herausgestellt, denn das Körbchen ist viel zu flexibel. Aber bessere habe ich bisher noch nicht in die Finger bekommen. Da werd ich in nächster Zeit einfach mal die Augen aufhalten ☺

1 Kommentar:

  1. Ja, die richtige Schnur zu finden, ist gar nicht so einfach.
    Und was dem einen gefällt, mag der andere vielleicht gar nicht leiden.

    Aber rein optisch ist es doch sehr gelungen und man kann ja uch leichte Sachen reinlegen.

    Vielen Dank fürs Verlinken, wenn du magst, kannst du sie gern auch noch bei der Ropebowl-Linkparty herzeigen. ;-)

    Ich bin immer wieder begeistert, was wir doch alle für Lemminge sind. Jeder lässt sie so gerne inspirieren und steckt andere weiter an.
    Ich lieeeebe die Kreativ-Szene ♥

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen