Montag, 24. April 2017

Alles drin

Zwei Alles Drin Taschen hab ich noch gemacht.
Den Stoff mag ich wirklich gern. Leider ist er als Canvas ausverkauift. Also dachte ich, dann nehm ich halt Popeline und verstärke das entspechend. Das hat bei den Turnbeuteln auch wunderbar geklappt, aber diese Taschen brauchen zusätzlich noch ein Volumenvlies. Und das ging dann irgendwie schief.
Jetzt ist der Stoff ein bissl wellig. Aber ich mag jetzt nicht sagen "das muß so" ;-)
Das sollte nämlich gar nicht so.
Da muß ich meinen Plan wie ich die Dinger verstärke nochmal überdenken und was anderes ausprobieren.
Aber jetzt sind die Taschen halt fertig und ich finde es jetzt auch nicht so schlimm das ich die nicht wenigstens zum reduziertem Preis anbieten kann.
Es geht halt auch nicht immer alles gut, aber so ist das Leben nun mal ;-)

32/17 und 33/17

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen