Donnerstag, 6. April 2017

Kindertasche

In letzer Zeit wurde ich immer mal wieder nach einer Kindertasche gefragt. Gerne aus dem Stoff der Tasche die Mama dann hat ;-)
So kleine Taschen hab ich ja eigentlich gar nicht im Sortiment.
Also hab ich mich mal hingesetzt und mir eine Schnitt gebastelt und den mal eine zur Probe genäht.
Sie ist wirklich nur eine kleine Tasche mit den Maßen ca. 18cm breit, 13cm hoch und 6cm tief.
Was sagt Ihr denn dazu? Brauch ich sowas für mein Sortiment? Oder nur auf Nachfrage?

Die Puppe an der sie Tasche hier hängt ist ein Größe 140. Das täuscht sehr, weil meine andere Puppe ohne den Größenbezug auf den ersten Blick fast genauso aussieht. ;-)

Als Verschluß hab ich einen klassischen Klettverschluß genommen. Das hat sich bewährt.
Sorry, das Bild ist unscharf, aber man kann alles erkennen was wichtig ist ;-)
 26/17

1 Kommentar:

  1. Meine Tochter könnte sowas auf jeden Fall jetzt gebrauchen! Gerne mit RV-Innentasche. Mach doch ein paar 2er Sets und probier es aus. Die Kombi mit der Mamatasche finde ich echt toll!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.