Donnerstag, 22. Oktober 2009

Hilfe benötigt!

Heute poste ich mal einen Link von zwei tollen Frauen.
Frauen, die meinen tiefsten Respekt haben, die aber auch unsere Hilfe brauchen.
Ich kenne diese beiden Frauen nicht. Mit Berit habe ich einen ganz kleinen Kontakt über meine Tragetuchgalerie (gebt mal "Berit" in die Suche ein).
Sie näht wundervolle MeiTais, aber mehr weiß ich eigentlich nicht von ihr.
Umso betroffener hat mich der folgende Blog gemacht:

http://www.kindesmissbrauch-il.blogspot.com/

Bitte lest das und leitet es weiter. Macht es bekannt. Werdet laut!

Diese Frauen brauchen unsere Hilfe.

Allerdings hab ich nicht die nötigen Kontakte und auch nicht wirklich eine Idee was man tun kann, um da etwas zu bewegen.
Mein kleiner bescheidener Beitrag kann hier derzeit nur der Blogeintrag sein. Auch wenn ich noch nicht so viele Leser habe.
Aber vielleicht ist ja DER eine entscheidene dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.