Mittwoch, 25. August 2010

Windeltasche Outtake

Gewünscht war eine Windeltasche in die so wie bis drei Windeln reinpassen.
Heute morgen beim Einkaufen hab ich mir erstmal aus dem Drogeriemarkt drei Windeln vom Wickeltisch erbettelt, damit ich erstmal die Maße hatte.
Naja, wie war das mit dem Prototyp??

De Pilze stehen Kopf und die Stickerei ist auf der Rückseite.
..... und die Windeln passen auch nicht wirklich bequem rein......*hmpf*
Also der Schnitt wirds dann doch eher nicht. Genommen hab ich den Schnitt vom Krametui von StellaLuna. Ich hab mir den allerdings in der Mitte verlängert. Naja, das Kleinchen freut sich sicher auch über eine schöne Tasche zum Spielen.

1 Kommentar:

  1. Hallo, das klingt ja verkorkst...nimm doch den Ordnungshüter vom letzten Post als Schnitt, den habe ich auch benutzt udner ist perfekt für drei Windeln, Feuchttücher und ne Creme... Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen