Donnerstag, 24. Februar 2011

24cm

...ne, nicht was Ihr jetzt denkt...... ☺☺☺☺
Bislang hab ich immer mit dem Vlies von Walz gestickt. Zusammen mit dem Sprühzeitkleber bin ich damit so richtg gut klargekommen. Die Größe der Rolle ist für mich praktisch. In der Breite passt sie perfekt zu meinem Stickrahmen. Und sie hängt wie eine Kücherolle unter meinem Regal und ich schneid mir dort meinen Bedarf ab.
Allerdings ist das Vlies ein Schneidevlies. Manchmal ist aber ein Abreißvlies doch besser. Bislang hab ich mich mit dem Abreißvlies bei der lieben Stippi durchgeschnorrt. Weil das ja aber nicht wirklich die feine Art und vor allem auch kein Dauerzustand ist, hab ich nun endlich mal meine eigene Rolle bestellt.
Wow, als die Rolle ankam, war ich dann doch ein bisschen platt..... sie hat einen stolzen Durchmesser von 24cm und ist auch recht schwer. Ich hab da so meine Befürchtungen, das, wenn ich die an mein Regal hänge, die Wand und damit das Haus umkippt. Und ich wohne nicht im Neubau ☺☺
Mal sehen wie lange ich mit der Rolle hinkomme.
Das Sinnlosposting des Tages

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen