Dienstag, 1. Februar 2011

Rucksack

Einen Rucksack hatte ich schonmal genäht. Aber da mußte ganz dringend ein neuer her.
Er stand lange auf meiner To Do Liste und ich hab mich lange erfolgreich gedrückt, aber gestern hab ich es dann endlich mal geschafft
 Diesmal viel stablier. Ich hab ihn mit Volumenvlies gefüttert.  Die Träger sind mit Stanzband verstärkt.
Alles noch ein bisschen steif, aber das gibt sich schon noch.
 Diesmal hat er unten Schnallen und einen ordentlich verstürzten Innenbeutel .
 Allerdings hab ich ganz schön gegrübelt, in welcher Reihenfolge ich denn nun Taschenklappe, Träger, Henkel, Innenbeutel und Kordelzug zusammennähe damit es eine sinnvolle Reihenfolge ergibt.
Träger unter der Taschenklappe wären vielleicht ganz futuristisch, aber eben nicht praktisch gewesen.
Aber ich hatte moralische Unterstützung beim Denken und es hat ja auch gut geklappt.
Willibald ist bei uns angekommen und hat den Rucksack gleich mal Probe getragen

Kommentare: