Samstag, 29. Januar 2011

Knopf Ohrringe

Ich suche eine freiwillige Testerin.
An Ohrlöchern mangelt es mir zwar nicht, auch ich hatte mal in meinem vorherigen Leben eine Sturm- und Drangzeit. Aber alle "Ohrringtrageversuche" in meinem jetzigem Leben enden immer wieder mit dicken, heißen Ohrläppchen. Und zwar unabhängig vom Material.
Also, wer mag diese Ohrstecker für mich auf Festigkeit testen?

Kommentare:

  1. Oh wie schön

    in rot mit weißen Punkten wäre das der Hit für mich :)

    aaaaber
    gleiches Problem wie bei dir.. immer dicke heiße rote Ohrläppchen und so hab ich sie zuwachsen lassen..
    gut auf Arbeit sind die Ohrringe bei mir eh total unpraktisch
    aber die Idee ist herrlich..

    liebe grüße Helga

    AntwortenLöschen
  2. Huhu..Suchst du immer noch ne Probeträgerin??
    Ich hab zwar ne Nickelallergie, aber vertrage sonst alle Metalle (auch nickelfreien Modeschmuck)
    Allerdings wären die orange.gestreiften absolut nicht meine Farbe!!

    LG
    mel

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würd seeeehr gern testen!!!!
    Genau mein Style!!!!
    LG Wiefie

    AntwortenLöschen