Freitag, 21. Januar 2011

Klaberry

Es gibt jetzt erstmal eine Knopfpause. Mein Handgelenk und mein Arm sagen mir ganz deutlich das ich eine längere Pause machen muß.
Also gibts was anderes rundes. Und das wo ich grad gestern erst mal wieder getönt habe, das ich runde Sachen nicht so gut kann ......
Ein Klaberry nach dem EBook von KlaraKlawitter.
Das macht Spaß und Lust auf mehr. Aber bevor ich davon noch welche mache, warte ich erstmal ab, bis das Kleinchen einmal progetragen hat.
Vorher geh ich mal mein Chaos wieder aufräumen

Kommentare:

  1. Die Mütze ist sehr schön geworden.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hüüüppppfff!

    Ich bin sooo verzuckert! Die hab ich ja noch garnicht gesehen!!!

    is die schööhöhön!

    nä, watt freu ick mir ;o)

    hab ganz lieben Dank!!!

    AntwortenLöschen