Donnerstag, 24. Februar 2011

Rock gepimpt

Es war einmal ein schlichter Kinder Jeansrock.
Der wanderte von Freunden in unseren Schrank. Das Kleinchen hat ihn niemals angezogen, weil er ihr zu langweilig war. Nachdem sich Mutter und Tochter wochenlang nicht auf ein Motiv einigen konnten, legte die Mutter dann einfach eigenmächtig Hand an und der Rock verschwand unter der Stickmaschine.
Als er wieder hervorkam, war er ein bunter, wunderschöner Schmetterling......
....ne, quatsch, aber er war deutlich bunter als vorher.
Allerdings bin ich mir noch nicht so sicher ob er so bleibt, oder ob da noch was dazukommt. Aber ich glaube, jedes mehr wird dann zuviel. 

Mal schaun, was das Kleinchen dann sagt, wenn sie ihn sieht.

1 Kommentar:

  1. Der Rock ist schön, ich hab gestern auch einen Rock gepimpt, allerdings ohne sticken (hab keine Maschine). Ich würde auf deinen auch nicht mehr draufsticken, höchstens noch mal ein paar Miniglitzersteinchen aufkleben oder so.
    LG Ann

    AntwortenLöschen