Samstag, 10. Dezember 2011

100 Leser

Nein, ich hab es nicht verpasst, aber ich wollte mir für dieses Post ein bisschen Zeit nehmen.
Wow, ich hab jetzt einhundert Leser hier im Blog.
Ich halte mich nicht für eine supertolle Näherin, ich lerne halt immer stetig ein bisschen dazu.
Besonders gut schreiben kann ich  nicht und viel privates gibt es von mir hier auch nicht.
Niemals hab ich Leser mit einer Verlosung geködert.
Und trotzdem wollen einhundert Menschen meinen Blog verfolgen. Also ich find das sensationell.

Ich bedanke mich von ganzen Herzen bei allen einhundert (und auch bei denen, die hier vielleicht noch inkognito mitlesen) Lesern bedanken.
Danke, danke, danke, danke,
danke, danke, danke, danke,........
danke ☺ Ihr seid toll!!

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Und mach weiter so!!!!

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen