Freitag, 30. Dezember 2011

Eins Age

Kleinchen war auch zwischen Weihnachten und Jahreswechsel im Kindergarten. Dort sind zur Zeit so wenige Kinder das sie es sehr geniesst das dort mal Ruhe herrscht. Also wollte sie auch ubedingt dorthin.

Heute hat die Erzieherin wohl ein bisschen über einen Beamer mit den Kids Kino gespielt.
Gespielt wurde Ice Age.... oder ein Teil davon, da bin ich nicht so schlau aus den Erzählungen geworden.
Sie hat auf jeden Fall von so einer Ratte mit langen Zähnen erzählt.

Als Kleinchenpapa das Kleinchen dann abgeholt hat, hat sie erzählt das sie "Eins Age" geschaut hätten.
Kleinchenpapa sagt, ja davon gibts noch mehr Teile.
Kleinchen ganz stolz: "Ja und die heißen dann zwei Age und drei Age"........

Kommentare:

  1. Hihi, wie süß ;-)
    Deine Mini-Gretelies ist übrigens super! Davon möcht ich auch noch ein paar machen und verschenken.
    Schau mal in meinen letzten Blogeintrag, da ist nun auch etwas von dir verewigt... ;-)

    Einen schönen Start ins neue Jahr wünsch ich dir!
    Lg, Elsa

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein wie süß ♥

    Das ist sooo witzig :)

    Ich wünsche euch ein schönes, gesundes Jahre 2012 :)
    Liebe Grüße,
    Eladu

    AntwortenLöschen