Freitag, 9. März 2012

Kindergartentasche

Meist hab ich nicht so ein richtige Bild von meinem fertigen Teil im Kopf. Die meisten Sachen entstehen bei mir während des Nähens. Und hinterher bin ich natürlich immer wieder viel schlauer, was ich alles hätte besser machen können. Und für die Auswahl der Stickdatei brauche ich meist noch länger als für das nähen selbst.....
Deswegen mach ich die gleichen Sachen meist öfter nacheinander. Naja, wenn der Schnitt sowieso schon auf dem Tisch liegt.... ☺
Diesmal war es irgendwie anders.
Kindergartentaschen stehen auf meinem Plan. Und gestern abend dachte ich mir, mal was in grün...... und der Rest kam dann einfach so.
Gestern vorbereitet, heute fertig genäht
Und jetzt geh ich mir mal überlegen was ich als nächstes mache, vielleicht klappts ja wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen