Freitag, 16. März 2012

Zwergenverpackung

Eine Mini Zwergenverpackungstunika ist bei mir entstanden.
Als ich den Cord so liegen sah, fand ich, der müßte zur Mini Tunika werden.
 Das Bild hab ich im strahlensten Sonnenschein auf dem Balkon gemacht. Dort ist es so hell, das ich überhaupt nichts auf dem Display der Kamera gesehen hab. Also eher so ein Blingflug.
Aber wenn schon mal Sonne da ist, will ich mich nicht beschweren, außer darüber das im Haus schon wieder blöder Baulärm herrscht *grummel*
Ich hab auch heute meine Wäsche uaf den Balkon gehängt. Sie ist sogar schon trocken, jetzt brauch ich nur noch jemanden, der sie mir schrankfertzig bügelt ☺☺☺
Ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende

Kommentare:

  1. Ach Gott ist das ein suesses Oberteil.Ganz bezaubernt.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    vielen Dank!

    Liebe Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen