Dienstag, 13. März 2012

Kosmetiktasche

Seit Wochen, nein eigentlich seit  Monaten wird hier bei uns im Haus gehämmert, gebohrt und gewerkelt.
Im Nachbarbüro gabs einen Wasserschaden, so das in letzter Konsequenz der Fußboden ziwschen den beiden Wohnungen herausgenommen werden mußte. Naja, und wo kein Boden mehr ist, muß natürlich ein neuer rein.
Und wo gerade sowieso Unruhe im Haus ist, kann natürlich auch gleich noch eine neue Treppe vor dem Hauseingang erneuert werden.
Ich verstehe das alles, aber trotzdem bin ich extrem genervt, weil hier ständig so ein blödes Geräuschpegel herrscht........ *grummel*

Ich finde es schwer mich dabei zu konzentrieren, weil immer wieder plötzlich und unvermittelt irgedwas Lautes passiert und ich mich einfach schlichtweg erschrecke.
Aber ich will nicht undankbar sein, immerhin tut sich jetzt hier im Haus mal was, nachdem jahrleang alles nur kaputtgespart wurde.
aber laut ist trotzdem blöd

Gewerkelt hab ich aber auch
Eine große Version der Gretelies Mini Tasche (irgendwie ein Widerspruch in sich, oder? ☺)

Mit extra dafür bezogenem Knopf
Das ist dann mein heutiger Beitrag zum heutigem Creadienstag

Kommentare:

  1. Sehr hübsch!
    Liebe Grüße aus dem
    :: stoffbüro ::

    AntwortenLöschen
  2. Hui, die ist aber schön. Ich liiebe rot-weiße Punkte-Stoffe. LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh...ge-Punktetes! Schöööön!

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen