Mittwoch, 6. Februar 2013

Meike

Heute war mir nach Frühlingsgrün.

Eine Meike Tasche, den Schnitt gibts hier
Die Tasche hat auch noch keinen Verschluß. Das Problem hatte ich bei meinem ersten Versuch von Meike schlon. Irgendwie mag ich da keinen Plastik Druckknopf dranmachen. Das passt hier nicht, finde ich. Aber eine bessere Idee hab ich leider auch nich nicht.

2 Kommentare:

  1. Ist ein Magnetknopf vielleicht die Lösung? Ich habe auch eine ähnliche Tasche genäht und ärgere mich manchmal, wenn die Klappe lustig im Wind weht. Also nehme ich beim nächsten Mal eine festere Einlage oder einen ... Magetknopf. Habe ich bei einer Clutch verarbeitet, geht prima.
    Die Meike ist sehr schick, gefällt mir sooo gut ...... :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.