Sonntag, 17. März 2013

Quippini

Gestern war Hoffest zum  Frülingserwachen im Quippini.
Mich konnte man dort auch mit meinem ganzem Kram antreffen.
Es war wunderschönes Wetter (was ja nach den letzten Tagen kaum zu erwarten war), es waren nur nette Leute dort. Na und die Familie und Freunde vom Hof sind sowieso immer supernett und hilfsbereit.

Auf dem Hinweg hatte ich schon wundertolles Wetter. Ich hab unterwegs mal ein paar Bilder gemacht. Aus dem fahrendem Auto ist die Qualität natürlich nicht so berauschend, aber vielleicht findet Ihr das ja auch so eindrucksvoll wie ich.
 







So, nun will ich euch nicht länger quälen, hier gibts noch ein paar Standbilder von mir.





Kommentare:

  1. die Winterbilder sind toll und dein Stand wirkt fröhlich, bunt und voller netter Dinge

    AntwortenLöschen