Freitag, 15. März 2013

Tasche

Heute morgen ging die Heckklappe bei meinem Auto nicht auf. Eher blöd, wenn ich das Auto für den Markt morgen packen will.
Zum Glück kam dann doch noch ein bisschen die Sonne und hat mir die Bescherung wieder aufgetaut.
Es ist fast alles im Auto. 
Und wenn ich mit allem fertig bin, näh ich halt noch eine Tasche ;-)
Die Datei ist von Urbanthreads. Das ist im Moment mein Liebling. Hier liegen noch zwei weitere Taschenklappen in anderen Farben damit bestickt.
Ein bisschen mußte ich nämlich auf Vorrat sticken, denn meine neue Stickmaschine ist heute wieder ins Paketauto gelandet, weil sie nicht ordentlich funktioniert.

Seht Ihr den Schatten auf dem Bild?? Das ist die Sonne!!!!!! ;-)

Kommentare:

  1. Schöne Tasche!!! Die gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Da muß ich mich anschließen. die Tasche ist absolut ein Hingucker und wunderschön!

    aber was macht die sticki? schon wieder Probleme?

    viele Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Toll, richtig toll! Und so filigran - einfach schön! :)

    AntwortenLöschen