Mittwoch, 12. Juni 2013

Schwerthalter

Die modische Piratin von heute trägt Plastikschwert.
Und damit die tapfere Freibeuterin das Ding nicht immer in der Hand halten muß, hab ich einen Halter gebastelt.

Das Piratenfest im Hort letzte Woche wurde verlegt, weil die Schule Notunterkunft für die Hochwassergeschädigten war und irgendwie auch niemand Lust auf ein Fest hatte. Der neue Termin ist jetzt nächste Woche.
Weitesgehend hab ich mich an die Anleitung von Frau Farbstoffteilchen gehalten. Allerdings sieht ihrer viel profesioneller aus. So richtig zufrieden bin ich nicht, aber es ist halt auch nur für zwei Stunden.
Kleinchen hab ich auch schon dahingehend instruiert, das sie, wenn sie gefragt wird leugnen soll, das ich den gemacht hab. Also, wenn wer fragt...... ich wars nicht ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.