Dienstag, 19. November 2013

Kinderschürzen

Für den Weihnachtsmarkt hab ich einen Schwung Kinderschürzen gemacht.
Jetzt will ich euch aber nicht mit jeder einzelnen Schürze langweilen, deswegen hab ich Sammelbilder gemacht


 Leider kann man da aber auch nicht wirklich viel erkennen

Sorry, besser wirds nicht. Wer sie live sehen will, kann mich auf dem Weihnachtsmarkt am 1. Dezember im Quippini besuchen. Details findet ihr rechts im Menü unter "Markttermine".

Und das ganze ist mein heutiger Beitrag zum Creadienstag

1 Kommentar:

  1. Oh die sind aber bunt und schön und einfach nur toll... die hast Du superschön genäht und wenn Du die mit zum Weihnachtsmarkt nimmst, sind die bestimmt hopplahopp weg :0) Viel Spaß und liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.