Dienstag, 23. September 2014

Lichtsäckchen

Ja, ihr dürft jetzt alle mit einem Homer- Simpson Unterton "Laaangweilig..... " rufen.
Nachdem mein Markt in Rositz eher feucht fröhlich war, liegt hier der ganze Kram rum und trocknet.
Das dauert......
Da hab ich mal wieder Lichtsäckchen gemacht, aber wenigstens sind es neue Motive ;-)


Stickdatei von hier und hier
mein heutiger Beitrag zum Creadienstag und zu Pamelopees Herbst- Halloween Special

Kommentare:

  1. Wie gut wenn man eine Stickmaschine besitzt! Die Lichtsäckchen sehen toll aus und bringen gleich allerhand warmes Licht und Gemütlichkeit ins traute Heim, schön!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde deine Lichtsäckchen ja wunderhübsch und nicht langweilig :-) Schöne Farben!!!
    Beste Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte dich einladen, diese Idee auch bei meiner Herbst&Halloween-Linkparty zu verlinken:
    http://pamelopee.blogspot.de/2014/09/das-crealopee-herbst-spezial-2014.html
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen