Mittwoch, 17. September 2014

Oskar

Darf ich euch Oskar vorstellen?
Oskar wohnt schon seit ein paar Wochen im Zimmer unserer kleinsten Mitbewohnerin. Er gehört zur kuscheligen Gattung der Sock Monkeys und ist ein kleiner Turnmeister. Überall klammert er sich fest.
Abend ist er dann meist so geschafft vom Herumgeturne das er immer einen Kuschelplatz in Kleinchens Bett gekommt.
Heute morgen hatte er einen kleinen Unfall und er brauchte nach einer Platzwunde eine kleine OP Naht. Damit die besser heilt, gabs natürlich auch ein Heldenpflaster.
Aber ich glaub es geht im schon viel besser, bei dem schönem Wetter ist er vorhin auf dem Balkon herumgeklettert und hat Verstecken gespielt. Der kleine Spaßvogel dachte wohl, ich seh ihn nicht ;-)



  


1 Kommentar:

  1. Oskar scheint ja echt ein lustiger Kerl zu sein und sieht auch echt sehr gelungen aus! Ihr habt sicher viel Freude an ihm!

    AntwortenLöschen