Dienstag, 30. September 2014

Tabaktasche

Letztens wurde ich darum gebeten Tabaktaschen zu machen. Da ich von sowas nun so gar keine Ahung habe, hab ich mich erstmal schlaugemacht. Gefunden hab ich dann diese Anleitung.
Die ersten Versuche sind heute morgen entstanden und sehen so aus.


 Mit Kunstleder und Ton in Ton Stickerei
Und das die Stickerei nicht ordentlich in der Mitte ist, ist auch der Grund dafür warum ich meine Stickmaschine gerade eingeapckt und in die Werkstatt geschickt habe.

Mein heutiger Beitrag zum Creadienstag

Kommentare:

  1. Schöne Tabaktaschen. Und gute Besserung an deine Stickmaschine!
    liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauch ja so gar keine Tabaktasche :-)
    aber meine Tochter möchte eine für ihren Mann nähen...
    Danke fürs teilen!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da entdecke ich doch tatsächlich (auf der Suche nach tollen neuen DIY-Ideen) per Zufall eine genähte Tabaktasche nach meiner Anleitung (Danke fürs Verlinken!). Deine Variante ist ja wirklich der Wahnsinn, sie sieht sooooo schön aus!!!! Die Stoffkombi ist wirklich ganz mein Ding :) Es freut mich immer wieder, wenn ich Kreationen aus meiner Anleitung sehe. Hast du nicht Lust dein tolles Werk auf meinem Blog zu verlinken? Wenn ja, schau mal hier vorbei: http://kreativoderprimitiv.blogspot.de/2013/09/eure-kreationen-erfreuen-mein-herz.html
    Würde mich sehr freuen, wenn dein tolles Werk auf meiner Seite verlinkt ist!!!
    Kreative Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      sehr gerne doch ♥
      Dankeschön für den Schnitt und auch für das Lob :-)
      Liebe Grüße
      Angie

      Löschen
  4. Sieht die mit der Stickerei toll aus! Ich mag auch das Grün so sehr!

    AntwortenLöschen