Mittwoch, 12. November 2014

Lichtsäckchen

Unverhofft kommt oft
Heute morgen hat mich eine liebe Kundin bei Facebook mit einem Bild von meinen (also eigentlich ihren) Lichtsäckchen in Action überrascht.

Mit ihrer Erlaubnis darf ich euch das Bild zeigen.
Vielen Dank für das Bild! Ich bin immer wieder gerührt wenn ich Sachen von mir irgendwo entdecke.

Übrigens, am allerbesten passen die 720ml Gurkengläsen für die Säckchen. Und wenn sie zu "labberig" werden wirkt eine kleine Kur mit Sprühstärke und eine Verabredung mit dem Bügeleisen und dem Ärmelbrett echt Wunder.

Was für ein Zufall *räusper* das ich gestern noch welche gemacht habe.
Nochmal mit neuen Motiven und ja, ich hab mich diesmal auch zu weihnachtlichem hinreissen lassen.Naja.... ein bisschen.....










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen