Sonntag, 2. November 2014

Quippini

So, da ist er also, der November
der kalte, nasse Monat.....
aber irgendwas ist da wohl kaputt, denn ich stand gestern im T- Shirt auf dem Balkon und hab Bretter gestrichen ☺
Egal, das kommt bestimmt alles noch und eigentlich gefällt mir das sogar ganz gut.
Als ich allerdings gestern morgen das Kalenderblatt umgeblättert habe, hat mich dann doch eine mittelgroße Panik überfallen. Denn in vier Wochen habe ich meinen nächsten Markt. 

Daher jetzt und an dieser Stelle:

*möp* Werbeunterbrechnung 

Am 30.November findet Ihr mich wieder bei den Advendsimmpressionen im Quippini
Von 11 bis 18 Uhr könnt Ihr in schöner Atmosphäre bei mir und den anderen Händlerkollegen bummeln, stöbern und vielleicht schon ein paar Weihnachtgeschenke kaufen.
 Werbeunterbrechung Ende *möp*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen