Freitag, 14. November 2014

Tasche gepimpt

Mal wieder eine Tasche gepimpt. Die hing hier schon eine ganze Weile.
(da hängen auch noch zwei andere Taschen, dieich irgendwie immer mal besticken wollte *öhm*)
Lange konnte ich mich nicht für ein Muster entscheiden. Jetzt hab ich mich endlich Nägel mit Köpfen gemacht.
Als ich die Stickmaschine angemacht habe, stand da 89 Minuten und 29 Farben. Wow, das ist mal ne Hausnummer. Außerdem wurde es immer dunkler. Bei Kunstlicht finde ich es echt schwierig die richtigen Farben auszuwählen.
Zudem hab ich die ganze Zeit gezittert das alles klappt und die Maschine nicht den Deckel "frisst"
Aber es hat geklappt und ich finde es hat sich gelohnt.

Wie gesagt, die Puppe "muß" so. Da hat sich Kleinchen dran ausgetobt. ☺




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen