Dienstag, 17. März 2015

Alles drin

Heute gabs eine Alles drin Tasche. Aus naturbelassenem Leinen und Kunstleder.
Das lag zufällig zusammen auf meinem Tisch und irgendwann wußte ich einfach was ich daraus machen wollte.
Und weil mir die Pusteblume von der Laney so gut gefallen hat, hab ich mir die auch nochmal vorgenommen.
Sie ist ein bisschen fotoscheu ;-)



Mein heutiger Beitrag zum Creadienstag
Das ist dann also 07/2015

Kommentare:

  1. Tolle Tasche. So "unbunt" das mag ich und dann noch die tolle Stickerei, ganz super.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ach,wie ist die Tasche toll! Und dann auch noch die Sticki! Ich liebe solche Pusteblumen! Ganz viel Freude damit!
    Liebe Grüsse Stine

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön! ich liebe pusteblumen
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine traumhaft schöne Alles-drin-Tasche, ist sowieso mein Lieblingsschnitt, so schlicht und edel.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen