Sonntag, 1. März 2015

Geplottet

Jetzt hab ich auch einen Schneidplotter.
Lange hab ich gedacht sowas brauch ich nicht, schliesslich bin ich mit einer Stickmaschine ausgestattet. Außerdem bin ich eine Grafikniete.
Aber irgendwann hatte mich es dann doch gepackt. Was man damit alles machen kann..... cool.
In den letzten zwei Wochen haben der Plotter und ich uns aber irgendwie nur blöd angeschaut und sind nicht so richtig miteinander warem geworden.
Bisher hab ich nur so rumprobiert, aber ich glaub so langsam löst sich der Knoten. 

Gepimptes Shirt für Kleinchen

Super Aufbewahrung für häufig benutzte Schnitte

Und das hab ich irgendwo mal gesehen, gegrinst und die Datei dann selbst gebaut
gepimte Tasche von DM

1 Kommentar:

  1. Wie genial ist der Spruch den, die Aufbewahrung auch, die Feder ist auch eines meines Lieblingsmotive, gefällt mir also auch. Tolle Ideen, die du mit dem Plotter umgesetzt hast, habe mich mit meinem ja jetzt angenähert, aber Papier blieb hartnäckig kleben, danach nicht wieder probiert.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen