Freitag, 17. April 2015

Drosia

Jetzt kann ich endlich die Katze aus dem Sack lassen.
Wenn Probenähen Werbung ist, dann folgt ab hier jetzt der Werbeteil, der aber auch einfach mal meine persönliche Meinung ist ;-)

Ich war mit im Probenäherteam von Olilu. Corina hat ein wunderschönes, leichtes Sommerblüschen entworfen. Am schönsten wirkt es, wenn es aus ganz leichten Baumwollstoffen genäht wird. Der Stoff meiner Version ist fast schon ein bisschen zu fest.
Was man aber auf den Bildern nicht sieht, der Stoff ist ein toller, gut abgelagerter, gepatchter.... hm... ja was eigentlich..... sagen wir mal Batist.

Kleinchen ist eher nicht so der Blusentyp, aber von dem Teil war sie auch gleich ganz angetan. Es geht auch erfreulicherweise bis Größe 164, sonst ist mein Kind größentechnisch mit aktuell Größe 140 meist schon fast raus.






Es kann in zwei verschiedenen Versionen mit oder ohne geteiltem Seitenteil genäht werden. Bei mir ist es einfarbig, aber es ist auch super geeignet für Mustermixer.
Das E Book bekommt ihr hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen