Dienstag, 26. April 2016

Beanie und Halssocke

Irgendwie wollte ich den Stoffrest nicht wieder in den Schrank prummeln.
Es gibt in meinem Stoffschrank so ein merkwürdiges Phänomen: Wenn ich da einen Stoff rausgezogen habe und was daraus zuschneide macht es in der Zwischenzeit *puff* und die anderen Stoffe dehnen sich aus. Dann komm ich mit meinem ja eigentlich kleiner gewordenem Rest wieder zurück und der geht da nicht wieder rein. Also *prummel, prummel* und schon siehts aus wie bei Hempels. *soifz* ;-)

Also hab ich noch Halssocke und Beanie daraus gemacht.
Meinen nächsten Markt habe ich erst im Herbst, da kann ich sowas dann sowieso wieder gebrauchen ;-)
Mein heutiger, kleiner Beitrag zum Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.