Montag, 25. April 2016

Geburtstagsshirt

Jedes Jahr bekommt meine Tochter ein Shirt zum Geburtstag. Ein paar Mal habe ich da so richtige daneben gegriffen und das Shirt lag ungeliebt in der hintersten Ecke bis es endlich zu klein war.
Als sie noch kleiner war wollte sie unbedingt eine Zahl aufs Shirt,heute ist sowas peinlich. ;-)
Weil ich uns beiden solche Enttäuschungen ersparen möchte, besprechen wir mittlerweile was sie möchte. Sie zupft sich einen Stoff aus dem Schrank, ich druck mir dann meist die nächste Größe aus und nähe. Das hat sich bewährt.
Und weil sie das Shirt auch schon gesehen hat, denke ich es ist ok, wenn ich es euch auch zeige. Auch wenn der Geburtstag noch ein bissl hin ist.



1 Kommentar:

  1. Sehr schön. Ist doch ok, wenn sie sich den Stoff ausssucht, das macht mein Sohn auch immer und er segnet es ja auch ab.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen