Montag, 18. Juli 2016

Musikkissen

Heute gibts perfektes Understatement ;-)
Meine Ma war im letztem Jahr leider oft im Krankenhaus. Damit es ihr dort nicht so langweilig ist, haben wir ihr einen Ipod geschenkt. Damit kann sie sich Hörbücher anhören.
Nur mit den kleinen Kopfhörern kommt sie irgendwie nicht so richtig zurecht.
Also hab ich ihr ein Musikkissen genäht.
Äußerlich völlig unscheinbar. Das war mir wichtig, denn wenn das Ding unbeaufsichtigt im Krankenhaus liegt soll das nicht schon laut "nimm mich mit" schreien.
 
Das Kissen hat quasi zwei Hüllen. Die ganz normale äußere und noch eine versteckte innere. Auf die Innere habe ich kleine Taschen aufgenäht damit dort der Lautsprecher und der Pod drin verschwinden können. Kein Hexenwerk, aber effektiv.
Damit ihr euch das besser vorstellen könnt habe ich die Geräte nochmal ein bissl aus ihren Taschen rausgezogen. Das Ganze verschwindet dann unsichtbar unter der eigentlichen Kissenhülle.



 Keine Ahnung ob das nun wirklich Alltagstauglich ist, das wird die Zeit zeigen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.