Freitag, 1. Juli 2016

Stiftrollen

Irgendwie ist es gerade recht ruhig hier. Allerdings nur im Blog. Im wirklichem Leben ticken unsere Uhren gerade ein bissl anders, weil wir die Ferien geniessen.
Nähtechnisch hätte ich eine größere Menge Stift - und Pinselrollen vorzuweisen.
Das ist hier nur der erste Teil und auch nur Stiftrollen. Für den zweiten Teil fehlen mir noch Knöpfe. Den zeig ich euch dann, wenn sie fertig sind. Wie ihr ja aber an der Menge gut sehen könnt, kann das dann ein bisschen dauern bis alle Knöpfe angenäht sind ;-)
Und weil ich euch jetzt nicht mit gefühlten tausend Einzelbildern langweilen will, zeig ich euch eine Stiftrolle als Beispiel. Bei Facebook werde ich dann noch Einzelbilder einstellen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.