Montag, 7. November 2016

Beanie und Halssocke

"Hmpf...... ich seh nix, du hast das zu groß genäht, .....
Bärt, hilf mir mal"
 "Ach Bärbel, so geht das nicht, gib mal her. Schau mir passt sie, so geht das"


 "ok, aber die Halssocke behalte ich, die kann ich mir auch auf den Kopf setzten...."
"höhö"
  
"Hey, ihr beiden, das ist nicht für euch, das ist für einen kleinen Mann, der jetzt auf seine Mütze und seine Halssocke wartet. Gebt sie mir bitte wieder. "

"nöööö"
"naaaaa gut, aber nur die Halssocke"

So kann ich nicht arbeiten..... *soifz*
"Kleiner Ole, ich verspreche, ich geb alles das die beiden das wieder rausrücken"

1 Kommentar:

  1. Ich mag die beiden Knuddel! Und ich kann verstehen, dass sie deine Sachen mögen! Der Stoff ist besonders schön!

    Rabige Grüße
    Ludowica

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.