Dienstag, 20. Dezember 2016

Adventskalender Tasche

Die Farbenmix Adventskalender Tasche hab ich noch nie live mitgenäht.
Ich gestehe das ist nicht so meins. Wenn ich nicht weiß was am Ende rauskommt überfordern mich solche Dinge wie Stoffwahl unglaublich.
Auch diesmal hab ich erst hinterher angefangen. Aber immerhin bin ich schon vor Weihnachten fertig geworden, ich glaube das habe ich bisher auch noch nicht geschafft ☺

Hier ist also meine Farbenmix Adventskalender Tasche 2016

Und das ist dann Tasche Nummer 121 für 2016, mehr wirds vermutlich eher nicht, aber schauen wir mal ☺
Mein heutiger Beitrag zum Creadienstag
 #adventskalendertasche2016 #farbenmix

2 Kommentare:

  1. Deine Pack es sieht super aus! Hättest du gleich mitgenäht, wärst du vielleicht nicht so mutig gewesen, die Tasche so großflächig mit dem Anker zu besticken. Daher alles richtig gemacht!!!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Tasche, genau meins!

    frohe und gesegnete Weihnachten!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.