Dienstag, 6. Dezember 2016

Pyramidenfest Ronneburg

Danke Ronneburg!
Das war nun der letzte Markt für mich in diesem Jahr.
Ab jetzt gibts dann auch bei uns sowas wie eine Vorweihnachtszeit. Ohne Marktvorbereitungen. Viele Termine gibts ja ohnehin in dieser Zeit ;-)


Das hier ist mein Taschenständer. Taschen nähe ich ja irgendwie doch am liebsten. Allerdings nähe ich die schneller als ich die verkaufe. 
Daher habe ich mich entschieden das da wieder mehr Platz sein sollte. Und deshalb gibt es  auf meiner Facebookseite ein Album mit Super- Duper- Weihnachtstaschenschnäppchen für euch.
 
Schaut unbedingt dort vorbei und worum ich euch noch  von Herzen bitte, erzählt es bitte weiter.
So ein kleines Licht wie ich wird nicht wirklich von vielen wahrgenommen ;-)
Also bau ich mal auf Internet Power und hoffe auf eure Hilfe.
DANKE ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen